Sequence Saturday #1

Um hier auf’m Blog mal frischen Wind wehen zu lassen, dachte ich mir, hebste mal ne neue Kategorie aus der Taufe.

Den Sequence Saturday!

Jetzt könnt ihr jeden ersten Samstag im Monat eine neue, unglaubliche, skateboardrelevante Sequenz begutachten. Mal schauen, wie lange ich das durchziehe.

Los geht’s mit Christopher „Styleliguez“ Schübel

C. Schuebel - Kf Bs Nsg Rev

Kickflip Bs Nosegrind Revert

Jetzt kann sich wohl auch jeder denken, woher der Spitzname rührt.
Dieses stilsichere Manöver wurde an unserem geliebten Plaza in Leipzig
(aka Fläche, aka Horten) geschossen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sequence Saturday #1

  1. Mille schreibt:

    Hey Daniel,
    da erwartet mich gleich eine doppelte Überraschung auf deinem Blog. Zum einen freut mich natürlich der übermenschlich gute Content, der so ziemlich mit jedem Fitzelchen Schübel-Footage einhergeht. Zum anderen wusste ich garnicht, dass du auch mit weniger als 24fps ordentlich hinter der Linse abliefern kannst. Nice work! Ich bin auf Zukünftiges gespannt.
    Peace,
    Mille

    P.s.: Wer zum Teufel sagt „Styleliguez“?

  2. 1pjladd2 schreibt:

    Jo, freut mich, dass es dir gefällt.
    Den Spitznamen hat er von Coof G bekommen 😉

Kommentar verfassen

