Destroy Like Roy [Erfurt]

Ein spaßiges Projekt war das. Das es sowas nochmal in deutschen Gefilden gibt, hätte ich ja nicht mehr geglaubt.

Aber die Jungs vom Titus Erfurt haben es geschafft, und einen witzigen Teamcontest à la KOTR auf die Beine gestellt. Und da solche Special-Competitions eher die Ausnahme sind, war die Teilnahme dementsprechend hoch.

Ein Wochenende hatten die Teams Zeit, sämtliche Aufgaben aus dem berüchtigten Trickbuch zu erledigen. Ne harte Ansage, wenn man bedenkt, dass den Ammis für ihr Format mehrere Wochen zur Verfügung stehen. Es war also krassester Teamgeist gefragt.

Nun war am Wochenende die Premiere, auf der die Clips aller Teams hintereinander liefen. Wir hatten dann auch noch das Glück, die Siegestrophäe abzusahnen.

winners

Da Winners

Blut, Schweiß, Tränen und Bier gibt es dann alles hier zu sehen:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s