King of the Forum 2013

Unsere Crew war mal wieder mit dabei. Leider hat sich das mit dem Editing ein wenig in die Länge gezogen.

Aber here it is, finally:

Dieser Beitrag wurde unter Videography abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu King of the Forum 2013

  1. Admin schreibt:

    Schade das du so viele Songs genommen hast die schon verwendet wurden! Ansonsten richtig schöne Settings und guter Edit! Zum Skaten braucht man ja nicht viel sagen.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s