The Golden Age

French Fred´s BestDie guten alten Zeiten…

captured by French Fred

Dieser Beitrag wurde unter Web-Fund abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu The Golden Age

  1. Kerstin Gromadka schreibt:

    Hallo, ich bin Mutter von zwei Kindern (12 und 9 Jahren) und die Kinder würden sehr gerne ein Skateboard haben. Ich bin gerne bereit, dafür Geld auszugeben, allerdings nicht dafür, dass das Brett dann nach 2 Wochen nur noch in der Ecke steht. Deshalb hätte ein paar Fragen zum Thema. Wir wohnen im Einzugsgebiet von Staßfurt, wäre es möglich, Ihnen meine Fragen zu mailen? Vielleicht kennen Sie ja einen Verein oder irgendjemanden, der Anfängerkurse gibt? Könnten Sie mir eine E – Mail schicken, ich habe noch einige weitere Fragen und hoffe so sehr, dass Sie mir helfen können.
    Viele Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

