Stylissimo – Still Available!

Auf der MSM Seite wurde nun nach Dennis Laaß‚ ein weiterer Part aus dem Stylissimo Video online gestellt. Dieses Mal ists der von Robin und meiner Wenigkeit …

Daniel Meier x Robin Luther Part - Stylissimo

Dickeste Probs an Andy (und auch Thomas a.k.a. Coof-Germany) für diese schöne Erinnerung an ein paar geile Session in der wohl besten Skatecity Deutschlands.

Wer das komplette Stylissimo-Video in bester Qualität genießen will, der kann immer noch eine DVD im High Five Skateshop in Hannover abgreifen oder einfach bestellen mit einer E-Mail an stylissimo.video@aol.de

Dieser Beitrag wurde unter Videography, Web-Fund abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s