Ausgegraben – Destroy It Issue #3

Da wären wir auch schon am Ende angelangt. Die dritte Issue war dann leider die letzte Ausgabe des Destroy It Mags und deckte den Herbst/Winter 2005 ab.

Der Skatepark in Schönebeck sollte dieses Mal für einen Spotcheck herhalten. Bevor die Rampen in den letzten Jahren immer mehr herunterkamen, war der Park vor allem im Sommer frequent besucht und stets Treffpunkt für Skater aus Magdeburg und Umgebung.

‚Destroying Münster‘ zeigt einige Eindrücke unserer Skate-Camp-Woche im Skaters Palace. Viel Street-Skaten ging da leider nicht, zwecks des herbstlichen Matschwetters.
Nach den Credits folgen wie gewohnt ein paar Minuten Bonus-Stuff.
Enjoy!

 

Eine weiterführende vierte Ausgabe war damals geplant, erschien aber dann doch nicht. Gründe gabs es mehrere: Die Digi-Cam, mit der alle 3 Ausgaben gefilmt waren, wurde von einer MiniDV-Cam abgelöst. Die Clips wurden immer kürzer und landeten auf YouTube. Den Trailer zu Issue #4 muss ich hier irgendwo noch rumliegen haben. Wenn ich ihn finde, poste ich ihn hier mal.

Dieser Beitrag wurde unter Ausgegraben abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s