12 Months

Mensch Leute, wie die Zeit vergeht! Nun ist der erste Post auf diesem Blog auch schon wieder ein Jahr her!

Und zufälligerweise taucht auch in der folgenden Montage wieder der Frose Skatepark auf – genau wie beim ersten Blogeintrag vom November 2011. Dieses Mal in Kombination mit Tricks aus dem Bad Pyrmonter Park. Alles Zeug vom letzten Sommer, den ich mir an dieser Stelle herzlichst zurückwünsche.

In diesem Sinne:
Cheers! Und ein Hoch auf die nächsten paar Jahre Blogfaulheit!

Dieser Beitrag wurde unter Skateparks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s