Ausgegraben – Underdog

Nach einer längeren Verschnaufpause meld ich mich mal wieder zurück mit einem Ausgegraben-Post. Dieses Mal mit dem Indie-Video ‚Underdog‘ aus dem Jahre 2002. Das Teil stammt aus der Schmiede von Erik Hatch (bekannt für Church of Skatan) und featured weitestgehend unbekannte Fahrer, wie der Titel schon vermuten lässt. Aber auch feste Größen und ehemalige Shorty’s-Members wie The Muska, Brandon Turner und Steve Olson sind in den zahlreichen Montages vertreten.

Die Hauptparts teilen sich Stylebombe Colin New, Pablo Favela, Jason Phillips, Mannyliebhaber Carlos Juarez und Nachwuchsripper Kyle Liddle. Geiles Skaten, geiler Soundtrack – alles in allem ein richtig  stimmiger Streifen, den man sich entspannt vor dem Skaten gehen reinziehen kann.
Wer also Bock auf ein spaßiges und motivierendes SoCal Video hat, sollte schleunigst den Play-Button drücken!


Und falls Vimeo rumspinnt: Hier die Youtube-Playliste

 

Dieser Beitrag wurde unter Ausgegraben, Videography abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ausgegraben – Underdog

  1. domas schreibt:

    kyle liddle wohnt hier gleich um die ecke😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s