Kurzer Rückblick

Nach längerer Blogpause mal wieder ein Beitrag. Mir fehlten in den letzten Monaten ein wenig die Überwindung und der kreative Blog-Geist. Deshalb an dieser Stelle ein kurzer Rückblick auf die vergangenen Wochen:

Staßfurt hat eine Regionalbahn weniger. Zug kaputt Doch vom Reisen hielts uns nicht ab.

 

 

 

Robins neue BudeRobin hat mal wieder einen Umzug hinter sich.
Seit Anfang April wohnt er nun schon in seiner eigenen Crib.
Die haben wir natürlich schon mal ausgecheckt. Fazit: Extrem chillig!

 

 

Mailand 2012Thomas und die Downright Crew begaben sich Ende April auf nach Mailand um Schübel einen Besuch abzustatten. Klickt das Bild für den Clip.

 

 

Stylissimo - Apollo KinoDie Stylissimo Premiere ist Geschichte und war ein derber Volltreffer! Props an Andy, High Five und die Rvr Crew. Die DVD ist unterwegs!

 

 

Eigentlicher Grund für den Post ist jedoch der Clip von Bastis Day in the Life. Die Footage ist bereits ein Jahr alt, da ich den Edit immer vor mir hergeschoben habe. Aber nun hab ich endlich meinen Arsch hochbekommen, damit auch der Rest der Welt mal erfährt, wie so ein Tag von Basti in Bad Pyrmont aussieht.

Dieser Beitrag wurde unter Videography, Wochenendtrips abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kurzer Rückblick

  1. leipzigvisuals schreibt:

    mehr hintergrund – anekdoten usw bitte! und zukünftig mehr posts hier bitte!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s